Wednesday, November 9, 2016

Timberland: Die eine Bestandszerstörung Aktien

Timberland: Die eine Bestandszerstörung Aktien
Wenn Sie auf der Wall Street heiß sind, werden Sie wie ein Rockstar behandelt. Auf einer Hedgefonds-Investorenkonferenz in San Francisco wurde ich von Leuten bewegt, die mit mir sprechen wollten. Ich war im Fairmont Hotel, wo Suiten gehen für $ 3.000 pro Nacht. In den schicksten Restaurants der Großstädte der Welt - Genf, Paris, Frankfurt - hingen Großmarktinvestoren an mein jedes Wort. Anleger schickten mir $ 1.000 Flaschen Champagner, Tiffany Vasen, Gold Manschettenknöpfe und Fälle von Wein als Geschenke.
Unser Hedgefonds war fünf Jahre lang um 20% gestiegen. Jeder Big-Money-Investor sucht diese Art von hochrangiger, konsistenter Leistung. Allerdings ist es selten. Und wenn Anleger es finden, überschütten sie Sie mit Geld.
Milliarden und Milliarden von Dollar. Unser Hedgefonds wuchs von 1,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 auf über 5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008. Unsere Vermögensverwaltungsgesellschaft, die im Jahr 2006 rund 5 Milliarden US-Dollar unter Kontrolle hatte, wuchs bis 2008 auf über 25 Milliarden US-Dollar an Vermögenswerten.
In unserem Hedgefonds haben wir 20% der Gewinne erwirtschaftet, die wir mit dem Geld der Anleger erwirtschafteten. Darüber hinaus übernahmen wir die Anleger für alle Aufwendungen sowie eine Jahresgebühr von 1% bis 2%.
Ja, es ist obszön!
Jetzt ist die Sache, Sie wirklich nicht haben, großes Geld zu haben oder diese unverschämten Gebühren zahlen, um eine hohe, konsistente Leistung zu bekommen. Manchmal müssen Sie nur einen Experten wie mich, um Sie darauf hinzuweisen, wie diese auf die billig zu bekommen.
Es gibt eine Investition im Besonderen, die eine hohe, konsistente Leistung generiert, die die großen Geldanleger lieben. Und es ist für jeden zugänglich. Anders als unser Hedgefonds müssen Sie nicht 20% Ihrer Gewinne aufgeben.
Es ist eine Investition, von der ich wette, dass du noch nie davon gehört hast. Big-Money-Investoren wie die, die in meinem Hedgefonds investiert haben, wissen davon. Und sie setzen ihr Geld in sie, weil es hohe Leistung konsequent gibt. Also, was ist diese Investition?
Eines der leistungsstärksten Vermögenswerte der letzten 27 Jahre ist Holz und übertrifft Aktien, Anleihen und andere Rohstoffe.timberland boots for men,
Nicht nur, dass Holz alle diese Vermögenswerte übertrifft, ist es auch konsistent. In den letzten 27 Jahren gab es nur drei unten Jahre.
In einigen der schlimmsten Märkte der Geschichte - Deflation, Inflation, Krise - Holz hält wie ein Champion.
Im Jahr 2008, als die Aktien abgestürzt waren, war Holz auf.white and gold timberland boots,
Die Große Depression, als die Aktien sanken, war Holz auf.
Von 1973 bis 1981, als sich die Inflation ramping, Holz gehalten Tauziehen höher, gewinnt jedes Jahr.mens timberland boots,
Holz ist felsig in Bezug auf die Bereitstellung der Sache, dass die Menschen wollen in investieren. Was ist das? High-Level, konsistente Erträge, die Sie auf Jahr für Jahr zählen können.
Gewinn 101 = Mehr Nachfrage, Weniger Versorgung
Ich habe mein eigenes Geld in Holz gelegt. Meine Investition ist durch ein Grundstück von Timberland in North Carolina. Das Land wird verwendet, um eine Mischung aus Hartholz Bäume wie Eiche und Nadelholz Bäume wie Kiefer wachsen. Der Forstplan für das Land ist, Bäume ab 2018 zu ernten. Also, meine Investition hat noch kein Geld erzeugt. Allerdings sind die Grundstückspreise schnell steigen, weil die Menschen nach North Carolina bewegen. Mein Holz Investition kann sich für mich entweder durch Einkommen aus dem Verkauf des Holzes oder Verkauf des Landes.
Warum habe ich mein eigenes Geld in Holz gelegt? Weil seine Nachfrage / Angebot Gleichgewicht ist zugunsten von mir Geld zu verdienen.mens timberland boots,
Und weil Bäume Zeit brauchen, um zu wachsen. Sie können Ihre Bäume zu gesundem Wachstum durch gute Bewirtschaftung Praktiken zu fördern. Allerdings können Sie nicht machen sie wachsen viel schneller als sie natürlich wachsen. Im Durchschnitt nimmt ein Baum 16 bis 20 Jahre zu wachsen. So kann die Versorgung nicht über Nacht steigen. Und die Nachfrage wächst stetig. Wir verwenden Holz, um Häuser, Möbel und Papier zu machen. Aktuelle Schätzungen sind für die Holznachfrage zu steigen in den nächsten 15 Jahren. timberland sneakers for men,
Land, zum des Holzes zu wachsen schrumpft. Das ist, weil wir halten Land für Gehäuse und kommerzielle Entwicklung. Es gibt auch riesige Mengen an Boden aus Umweltgründen. timberland earthkeepers cheap,
Fazit: Die Holzversorgung wird durch Biologie und Land begrenzt. Die Nachfrage steigt, da mehr Menschen Holz in Häusern, Möbeln usw. verwenden.
zappos timberland boots, timberland winter boots men, timberland womens high heel boots, retro timberland boots, womens timberland roll top boots, sales on timberland boots, timberland boots guarantee,

No comments:

Post a Comment